Nachtrag zum 5. Fahrtag

Nachtrag 5. Fahrtag

Der 5.Tag sollte endlich einen richtigen Rally_Charakter haben. Sehr schöne Landschaft schnelle Pisten. Der Tag ist soweit super gelaufen, ich konnte mich vom vorletzten Platz auf Rang 48 vorarbeiten – eigentlich ohne viel zu riskieren. In der letzten SS direkt am Meer sollte es sandig werden…..was mir fahrerisch auch sehr gut liegt. Leider hat da das Roadbook nicht gestimmt und ich habe bei der Wegsuche über 10Min liegen lassen….sehr schaaaaaaade.

 

Ende der 3.SS direkt am Meer

überall Begeisterung wo wir hinkommen

für die Jungs war es ein Spaß mein Helm aufzusetzten und einmal auf einer Rallymaschine zu sitzen ........

 

 

auch heute war viel Schlamm dabei

wenn ich ihn nicht eingebremst hätte , ich glaub er hätte mir alle Aufkleber abgeschrubt.......und das für 0,80€ + 0.80€ Trinkgeld

 

 

twindero am 15.6.14 14:34

Letzte Einträge: Fahrerlager, warte auf das Briefing

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen