die letzten Vorbereitungen

so langsam füllt siich das Fahrerlager , im Minutentakt kommen die Autos und Bikes an. An der technischen Abnahme wird es hecktisch.

und einige merken , dass an ihrem Bike noch das eine oder andere zu richten ist.......nicht an meinem :-)

Wetter : 29Grad - leicht bewölkt - leichter Wind ...... Perfekt

 

 

 

 

twindero am 7.6.14 11:38

Letzte Einträge: Fahrerlager, warte auf das Briefing

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette Burkhardt (7.6.14 14:58)
Hi Jürgen,
unsere technische Abnahme heute morgen zu Hause bei der Verseys von Jörn lief nicht so gut, trotz neuer
Batterie sprang sie nicht an. Nur gut, dass du erlaubt hast auch deine Benelli zu benutzen. Jannik hatte sichtlich Spaß mit deinem Motorrad. Wir sind 180 km gefahren, dann war ich froh wieder zu Hause zu sein, es ist einfach viel zu heiß bei uns. 30 Grad. Wann geht es denn morgen bei euch los?


Jannik (7.6.14 18:04)
Hey Jürgen,

dann steht da einem Sieg nichts im Wege
Danke für das Leihmopped fährt sich echt super, und klingt sehr geil.
Annette hat sich gut geschlagen auf der der Tour.
wenn ich denke das du das vielfache Offroad fahren wirst, hab ich ziemlich Respekt!!

Dann wünschen wir dir morgen mal eine knitterfrei Fahrt

Gruß
Jannik und Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen