Einkauf

War heute Morgen noch ein paar sachen einkaufen in der City.

Sobald man die Hauptstraßen verläßt hat man den Eindruck man ist in einem kleinen Dorf, alles verfallen und die Straßen......ja meist gibst die gar nicht wirklich.

 

wenn etwas nicht mehr funktioniert....dann läßt mans einfach links liegen

und das mitten in der City

verfallen ist auch das Gebäuse das der letzte kommunistische Diktator Enver Hoxha errichtet hat - es sollte mal ein Museum für den Machthaber werden.   

jetzt will es keiner mehr haben

dafür wird versucht mit viel Farbe das Leben etwas bunter zu machen

Die Vergangenheit ist anscheinend aber immer noch nicht ganz aufgearbeitet. Ein aktuelle Auslage in einem Buchgeschäft.......

 

twindero am 6.6.14 14:51

Letzte Einträge: Fahrerlager, warte auf das Briefing

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen