die Rally_KTM

das ist meine Rally_KTM

Wie bin ich zu meiner erste KTM gekommen............

über EBAY - Verkäufer Martin Fontyn aus Belgien. Martin hat letztes Jahr die AFRIKA ECO RACE gewonnen. Dieses Jahr ist er leider am 3.Tag gestürtzt und musste das Rennen aufgeben.....jetzt habe ich sein Bike :-)

Martin hat es auch ermöglicht, dass ich noch an der Albanien Rally teilnehmen kann, da eigentlich schon 150 Fahrer gemeldet waren.                                  Ich habe mich bei seinem TEAM EAO eingemietet, d.h. Service und Wartung an meiner KTM wird von seinen Mechanikern übernommen.

Links

www.eaob.eu - die HP von Martin 

www.africarace.com

 

 

twindero am 1.6.14 20:21

Letzte Einträge: Fahrerlager, warte auf das Briefing

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen